Im Spielwaren Großhandel wurden wir fündig

Spielwaren Großhandel

Spielwaren wollten wir für unsere Kunden schon länger als Geschenke einführen. Die üblichen Präsente, also Kugelschreiber, Etuis, Rucksäcke etc., fanden wir so überflüssig wie phantasielos. Die landen doch sofort in der Ecke. Aber Spielwaren sind nun einmal für alle eine nette Idee. Auch manch hart gesottener Mann trägt heimlich einen Teddy als Maskottchen mit sich herum. Wir haben mit unseren Aktionen, den Messeständen oder zu Weihnachten, am meisten Erfolg mit Spielsachen gehabt, also Sachen, die relativ sinnfrei sind, einfach nur nett und verspielt. Also haben wir überlegt, wo man Spielzeug her bekommt. Im Spielwaren Großhandel hat man wirklich die große Auswahl. Da wird man schnell zum Kind. Ist aber auch ein netter Effekt. Was würde mir gefallen?

Spielwaren Großhandel

Teddys, Autos, kleine Präsente

Die ganze Welt der Spielsachen hat man im Spielwaren Großhandel, und das ist schon super, denn vom kleinen Mitbringsel bis zum hochwertigen Spielzeug hat man da einiges. Ich bin bei uns für solche Marketing Aktionen mit zuständig und habe mir überlegt, ob mich dies oder das ansprechen würde. Es geht um die Geste, aber auch darum, dass Spielen eine Beschäftigung ist, die den Menschen fördert. Von daher ist es so viel spannender und besser, etwas zum Spielen aus zu suchen als etwas womöglich Ungesundes zum Essen. Das Maskottchen, das kleine Spiel für die Wartezeit beim Arzt, da gibt es so vieles, was die Welt ein bisschen weniger ernst macht. Und darum geht es doch auch, wenn man etwas verschenkt.