Verasol ist eine gute Wahl

Verasol

Wer kennt das nicht? Man nimmt sich etwas vor und da es um viel Geld geht, ist die Umsetzung dann doch nicht so einfach. So ging es mir vor einigen Monaten. Wir haben uns für einen Wintergarten in unserem Garten entschieden, obwohl wir auch noch ein wenig überdacht haben, ob nicht nur eine Überdachung ausreichend wäre. Unsere Kinder haben uns von dem Gegenteil überzeugt. Nun denn, wir mussten jetzt nur noch den richtigen Anbieter finden. In unserem Dorf hatten wir da keine Möglichkeiten. Also habe ich im Internet geschaut. Ich bin auf viele verschiedene Anbieter gestoßen, aber Verasol hat mich überzeugt. Warum? Weil die Auswahl so immens war, dass ich schwer beeindruckt war. Ich brauchte drei Tage, um mir die ganze Webseite anzuschauen. Dann habe ich mich doch für die persönliche Beratung des Anbieters entschieden. Meine Frau und ich haben aufgezeichnet, was wir wollen und haben uns dann beraten lassen. Das mit vollem Erfolg!

Verasol

Service wird hier groß geschrieben

Ich möchte den Service bewerten, weil man sich für uns viel Zeit genommen hat. Die Mitarbeiter haben uns bei der Beratung aufgezeigt, was noch besser geht und was bei uns im Garten nicht möglich wäre. Am Ende stand fest, welchen Wintergarten wir haben möchten. Wir konnten ihn dann direkt vor Ort bestellen und uns auf die Lieferung freuen. Diese dauerte gar nicht so lange, somit konnte der Aufbau beginnen. Ich habe das meine Söhne machen lassen, die sich mit so etwas auskennen. Nun genießen wir den Wintergarten schon seit einiger Zeit und haben beschlossen, Verasol 5 Sterne zu geben.