Schnarchschiene rettete meine Ehe

Meine Frau und ich haben seit einigen Jahren getrennte Schlafzimmer da ich sehr schnarche. Dies hat sich geändert, seit ich die für mich individuell angefertigte Schnarchschiene trage. Die Schiene ist aus einem hochwertigen Kunststoff gefertigt und erzeugt beim Tragen weder einen Brechreiz, noch ein Kloßgefühl. Ich kann mit der Schiene sogar sprechen und trinken. Früher wachte ich unausgeschlafen und schlapp auf. Das hat sich auch geändert und ich fühle mich morgens erholt und auch meine Zähne schmerzen nicht mehr, da die Schnarchschiene meine Zähne beim Zähneknirschen schützt. Meine Ehe war sehr gefährdet, da mein Geschnarche meine Frau sehr aufregte und auch unser Liebesleben aufgrund der getrennten Schlafzimmer eindeutig zu kurz kam. Dies hat sich nun zum Glück geändert.

Keine Nebenwirkungen

Die Anwendung der Schnarchschiene erfolgt ganz einfach und effektiv und völlig ohne Nebenwirkungen. Das anschmiegsame Material fühlt sich gut an und ich kann die Schiene bei Bedarf auch ganz unkompliziert selbst nachjustieren. Ich hatte zuvor Tabletten, Pflaster und noch vieles mehr ausprobiert, um mein Schnarchen zu bekämpfen und meine Ehe zu retten, nichts davon hat geholfen. Nun endlich mit der Schnarchschiene ist wieder alles im Lot und meine Frau und ich haben ein gemeinsames Schlafzimmer und ein erfülltes Liebesleben. Ich kann die Schiene gegen Schnarchen nur jedem empfehlen.