Meine Glaskörpertrübung loswerden – aber wie schnell und einfach

logoOMCmetAEH

Ich habe mich oft gefragt, wie ich meine Glaskörpertrübung am Auge schnell und einfach beseitigen kann – naja. Mir kamen da sehr viele Methoden in den Sinn, die ich schnell anwenden wollte – aber keine half so richtig. Selbst beim Augenfacharzt war ich, doch auch der brachte keine Linderung für meine Trübung. Also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und recherchierte gründlich. Ich stieß im Internet auf die Website www.floaterlaser.com und dachte mir, das könne nicht so schwer sein, das auszuprobieren. Ich machte mich auf den Weg, nachdem ich mir bei den netten Damen einen Termin ausgemacht hatte. Und ab da waren meine Glaskörpertrübungen zum Vergessen, und ich war wieder “frei”. Das war ein herrliches Gefühl, diese endlich los zu sein und ich dankte herzlich allen, die mir geholfen haben.

Augenprobleme

Die “tanzenden Mücken” in meinem Gesichtsfeld

Sie störten mich schon lange: Die tanzenden Mücken in meinem Gesichtsfeld, die mir jeglichen Spaß verdarben. Aus dem französischen übersetzt hießen sie so, und es handelt sich dabei um schwarze Flecken oder Punkte, die das Sehfeld einschränken. So war es auch bei mir. Die Mouches volantes, wie sie auch heißen, machten mir persönlich das Leben ganz schön schwer. Wollte ich klar sehen, sah ich auch immer diese Punkte mit. Es handelt sich dabei um eine degenerative Erscheinung, der mit der Laserbehandlung aber gut beizukommen ist.